Bevor es um die neue Oberfläche geht, erstmal herzlichen Dank für die kostenlose App die mir und vermutlich auch anderen das Suchen und Hören von Hörbüchern lange Zeit erleichtert bzw. möglich gemacht hat.
Ich nutze die Android App und habe folgende Fragen, gerne auch einen Link zum Handbuch, eventuell entstehen die meisten Probleme ja nur durch mangelndes Wissen.
- Kann ich die Dienste z.B. dauerhaft nur auf Spotify einschränken ohne jedes Mal einen Filter zu setzen?
- In der alten Version konnte ich z.B. einfach auf Romane klicken und habe dort eine gefühlt endlose Liste erhalten. Jetzt bekomme ich dort Sammlungen und Empfehlungen. Wie komme ich wieder zu der generellen Auflistung von Romanen?
- Wenn ich mir eine eigene Selektion erstelle, kann ich diese z.B. als Favorit speichern? Und in Bezug auf Punkt Nummer 2, warum gibt es bei den Filtern unter Genres nur Unterkategorien und nicht allgemein Romane?
- Die Anzahl der Ergebnisse ist sehr gering. Wenn ich z.B. die Liste aller Veröffentlichungen von Spotify der letzten 12 Monate ansehe, dann kann ich nicht glauben, dass die Liste vollständig ist. Wenn ich den Filter für die letzten 12 Monate entferne, bekomme ich gefühlt dieselbe Anzahl an Ergebnissen.
Ich finde es sehr schade, dass die App momentan für mich nicht mehr macht was sie vorher gut konnte.
Ach noch etwas, wenn man sich einzelne Titel ansieht und dann zurück in die Suchliste geht fängt man oft wieder ganz oben an. Das Problem gab es aber bereits in der alten Version
Viele Grüße