Leule Lieber Leule, wir machen keine Leeren Versprechen. Jedoch dauern Dinge nun einmal, gerade wenn wir auch deine Wünsche berücksichtigen wollen. Wir arbeiten daran Rodmaps und aktuelle Statusangaben zu euren Wünschen öffentlich einsehbar zu machen. Doch jede kleine Aktion kostet Zeit und wir müssen aktuell sehr vorsichtig sein wie wir die Zeit nutzen da wir nur ein sehr kleines Team sind.
Sei versichert, dass wir all das Feedback auf dem Zettel haben. Doch Updates müssen auch für 3 verschiedene Plattformen entwickelt und getestet werden (iOS,Android,Web) und sind nicht mal eben gemacht. Jedoch verstehe ich total, dass ihr etwas schwimmt was die Infos angeht und wir werden versuchen so schnell wie möglich Einblicke in die Entwicklungen zu gewähren. Beispielsweise antworte ich dir hier gerade aus meinem Urlaub heraus weil ich es für wichtig halte.
Als ersten Schritt werde ich hier im Forum Einblicke in aktuelle wichtige Entwicklungen gewähren und euch um Feedback bitten.
Vielen Dank, dass du dir so viele Mühe machst uns Feedback zu geben. Wir schätzen es wirklich sehr auch wenn es sich wie eine Plattitüde liest.